Seit mehr als 25 Jahren agiert Konen & Lorenzen auf dem Markt der Personalvermittlung.
Seit mehr als 25 Jahren agiert Konen & Lorenzen auf dem Markt der Personalvermittlung.
Seit der Firmengründung haben wir uns zu einem bevorzugten Partner erfahrener Führungskräfte der Hotellerie, Gastronomie, Touristik und aller artverwandten Branchen entwickelt und unterstützen heute weltweit zahlreiche renommierte Unternehmen aus der Branche bei der Mitarbeiterfindung.
Seit der Firmengründung haben wir uns zu einem bevorzugten Partner erfahrener Führungskräfte der Hotellerie, Gastronomie, Touristik und aller artverwandten Branchen entwickelt und unterstützen heute weltweit zahlreiche renommierte Unternehmen aus der Branche bei der Mitarbeiterfindung.
Unsere Vision ist es, jedem unserer Kunden und Bewerber als eine der führenden Personalberatungen, sowohl national als auch international, zur Seite zu stehen und dabei die an uns gestellten Ansprüche vollständig zu erfüllen und sogar zu übertreffen.
Als eines der international führenden Unternehmen im Bereich Recruitment und Personalvermittlung haben wir seit der Gründung im Jahr 1997 Werte geschaffen, die jeden einzelnen unserer langjährigen Mitarbeiter auszeichnen und die tagtäglich unseren Kunden und Bewerbern bestätigen, mit uns als Partner die richtige Wahl getroffen zu haben.
Kompetenz
Wir verfügen seit 1997 über umfassende Kompetenzen auf dem Gebiet der Personalberatung und ein über die Jahre enorm gewachsenes Netzwerk an Kontakten sowie umfassende Marktkenntnisse. Aufgrund unserer internationalen Standorte und der Vernetzung aller Büros bleiben wir immer flexibel und können ohne große Vorlaufzeiten auf aufkommende Markttrends reagieren. Wir suchen nach individuellen Lösungen, sodass wir zur Wertsteigerung bei unseren Kunden und Bewerbern beitragen.
Kompetenz
Leidenschaft
Alle unsere Mitarbeiter zusammen genommen verfügen wir über 277 Jahre operative Branchen Erfahrung und 274 Jahre Erfahrungen in der Personalberatung. Unser tägliches Handeln ist geprägt von großer Leidenschaft für unseren Beruf, für unsere Branche. Die Unterstützung unserer Kunden und Bewerber beruht auf jahrelanger Zusammenarbeit, auf einer Partnerschaft von der alle gleichermaßen profitieren. Wir sind Personalberater mit Leib und Seele.
Leidenschaft
Vertrauen
Wir führen eine offene, zuverlässige und von Engagement geprägte Kommunikation mit unseren Auftraggebern und Bewerbern. Wir versprechen nur etwas, das wir auch halten können und sprechen auch aufrichtig über Erkenntnisse, wenn diese nicht den Erwartungen entsprechen. Bewerber als auch Auftraggeber erhalten von unseren Mitarbeitern stets eine ehrliche und konstruktive Beratung, die das bestehende Vertrauensverhältnis nachhaltig stärkt.
Vertrauen
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem familiären Miteinander und flachen Hierarchien. Teamarbeit, Qualität und Professionalität ist die Basis für unseren bereits langjährigen Erfolg.
Geschäftsführer
Managing Director
Leidenschaft.
Alle Mitarbeiter zusammen genommen, verfügen wir über insgesamt 277 Jahre operative Branchen Erfahrung und 274 Jahre Erfahrung als Personalberater.
Erfolg.
Alle 1.592 Minuten vermitteln wir erfolgreich eine(n) Kandidat*in. Seit Unternehmensgründung bereits mehr als 4.000 mal.
Netzwerk.
Unsere Datenbank ist über die Jahre auf knapp 120.000 Bewerber gewachsen und über Social Media haben wir eine Reichweite von rund 170.000 Kontakten ersten Grades.
Passgenauigkeit.
94,75% ist unsere Erfolgsquote (Erfolgreiche Vermittlungen ohne Nachbesetzung).
Fun Fact.
Am Unternehmenshauptsitz in Düsseldorf wurden seit der Gründung ca. 96.174 Tassen Kaffee getrunken.