Neue Wege gehen
und dabei immer auf Spur bleiben.

Seit mehr als 20 Jahren agiert Konen & Lorenzen auf dem Markt der Personalvermittlung. Seit der Firmengründung haben wir uns zu einem bevorzugten Partner erfahrener Führungskräfte der Hotellerie, Gastronomie und Touristik sowie aller artverwandten Branchen entwickelt und unterstützen heute weltweit zahlreiche renommierte Unternehmen aus der Branche bei der Mitarbeiterfindung.

1997

Gründung.

Im September 1997 erfolgte die Gründung der Gesellschaft und Eröffnung des ersten Büros in Düsseldorf durch Manuel Konen & Arne Lorenzen.

2004

Wachstum.

Es folgten die Eröffnung des Hamburger Büros und der internationale Markteinstieg mit dem Standort Dubai im Jahre 2004 sowie der Einstieg von Hendrik Scharnke und Matthias Wirth als Gesellschafter.

2006

Internationalität.

2006 erweiterte Konen & Lorenzen seine Präsenz in Asien mit der Eröffnung eines Büros in Kuala Lumpur, das seitdem erfolgreich den asiatischen Raum betreut.

2009

Grüezi.

Durch die Eröffnung eines Büros in der Schweiz baute Konen & Lorenzen in 2009 seine Marktpräsenz auch in Europa weiter aus.

2013

Gemeinsam.

Im September 2013 wurde Ulrich Wilhelm weiterer Gesellschafter bei Konen & Lorenzen und komplementierte damit die heutige Geschäftsführung.

2017

Like.Match.Job.

Anfang 2017 wurde die Job-Matching Plattform Hotelhead von Arne Lorenzen und Manuel Konen gegründet.

2018

Servus.

Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien erfolgte nun auch der erfolgreiche Eintritt in den österreichischen Markt.

2021

Expansion.

Im März 2021 wurde die Konen & Lorenzen Management & Real Estate Solutions gegründet.

Gemeinsam Aufwärts.
Heute und in naher Zukunft.

Heute bilden über 30 kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich auf die fünf weltweiten Niederlassungen von Konen & Lorenzen aufteilen, das Rückgrat des Unternehmens

Kontakt

Wir sind weltweit an fünf Standorten für Sie da.



Nehmen Sie Kontakt auf.

nach oben