An unseren fünf weltweiten Standorten finden Sie kompetente und erfahrene Ansprechpartner für jede Frage. Unsere Mitarbeiter verfügen alle über langjährige Erfahrung in den operativen Bereichen innerhalb unserer betreuten Branchen.

Unser Team Asien, mit Sitz in in Kuala Lumpur, bietet Ihnen ein tiefgreifendes Branchen Know-how sowie hervorragende Marktkenntnisse des Asien-Pazifik Raumes und Amerika. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für alle Positionen und Bereiche unserer betreuten Branchen innerhalb der Region.

Team Asien

Sue Gan

Director – Greater China, Indian Ocean & Middle East

Sue Gan ist seit 2022 als Director – Greater China, Indian Ocean & Middle East bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants tätig.


Bevor sie in die Welt der Personalvermittlung eintauchte, war sie im Bereich Vertrieb und Marketing im Gastgewerbe in ganz Asien tätig. Sie scheute nie vor neuen Abenteuern zurück und erkundete neben Singapur auch Shanghai, Peking, Bangkok, Jakarta und Bali.


Sue verfügt über weitreichende Kenntnisse des asiatischen Marktes, jahrelange Erfahrung sowie wertvolle Kontakte in sämtlichen Regionen. Als Direktorin für Nordasien, agiert Sue als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Bewerber in China, dem Mittleren Osten und dem Indischen Ozean.


Fun Fact: Neue Orte, neue Restaurants und Bars erkunden


Motto: Never a dull moment!

Sue Gan

Director – Greater China, Indian Ocean & Middle East

Jacqueline Pensyl

Director – Southeast Asia

Jacqueline Pensyl kam im Juni 2022 zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants.


Als Direktorin für Südostasien betreut sie Kunden und Bewerber auf Führungsebene in den Bereichen Sales & Marketing, Finance, Human Resources, Food & Beverage und Rooms Division.


Jacqueline begann ihre Karriere im Gastgewerbe im Sutera Harbour Resort in Kota Kinabalu, Sabah. Anschließend war sie im Shangri-La Tanjung Aru Resort in Kota Kinabalu, Sabah und beim National Sales Office von Shangri-La’s Hotels and Resorts in Malaysia tätig. Ihre beruflichen Stationen umfassen außerdem verschiedene namhafte Hotels in Kuala Lumpur wie das Melia, das Silka Cheras und das YTL Hotel the Vistana (jetzt bekannt als AC Hotels).


Jacqueline verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie mit Fokus auf Vertrieb und Marketing sowie einer achtjährigen Selbstständigkeit mit einer Event Management Agentur. Jacqueline liebt es Kunden und Bewerber zusammenzubringen und strebt jeden Tag nach Präzision und Perfektion den richtigen Bewerber für jedes Unternehmen zu finden.


Fun Fact: Wenn sie gestresst ist, braucht sie Strandurlaub und Wein!


Motto: Zeit ist Geld

Jacqueline Pensyl

Director – Southeast Asia

Sharala Nadarajah

Business Administration Manager – Asia

Sharala Nadarajah ist seit Oktober 2013 bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants als Business Administration Manager – Asia in unserem Büro in Kuala Lumpur tätig.


Sharala liebt es zu reisen und machte deshalb vor vielen Jahren ihr Hobby zum Beruf. Als Flugbegleiterin bei einer malaysischen Fluggesellschaft kümmerte Sharala sich bereits so liebevoll um ihre Gäste, wie sie es heute mit ihren Kollegen tut. Sie ist eine wertvolle Unterstützung für unser Team in Kuala Lumpur und hat für ihre Kollegen, Kunden und Bewerber immer ein offenes Ohr. Das Reisen ist immer noch eine große Leidenschaft von Sharala und ein Besuch in Machu Picchu, Peru, steht als nächstes Urlaubziel auf ihrer Liste.


Fun Fact: Klassischer indischer Tanz


Motto: Live life to the fullest!

Sharala Nadarajah

Business Administration Manager – Asia

Team

Unsere Mitarbeiter verfügen alle über langjährige Erfahrung in den operativen Bereichen innerhalb unserer betreuten Branchen.


Erfahren Sie mehr über unser Team!

nach oben